Wielange komme ich mit einem AM4 PC für Gaming noch hin?

3 Antworten

Wenn du die Details immer mal weiter runter schraubst, dann kann es durchaus noch so lange halten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo,

es kommt natürlich auf den verwendeten AM4 Prozessor an. Dann ist natürlich auch noch relevant, was für Spiele du spielst und wie hoch deine Anforderungen sind.
Doch 5 Jahre sind durchaus realistisch im richtigen Setting.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kommt auf die Games und wie sie sich entwickeln an, obendrauf ist AM4 kein Prozessor und genau so wenig eine Grafikkarte, sondern ein Sockel, da kann so einiges drauf, Prozessoren die mir Cyberpunk 2077 überfordert wären, oder welche die locker paar Jahre noch reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung