wiekan man auf ableton live musik produzieren wie tlow miksu und mancloud?

1 Antwort

du wirst nicht von heute auf morgen ein Lied machen können das genauso klingt wie bei tlow etc. Mach erst mal einen ganz einfachen Beat und lerne wie man überhaupt Noten einspielt, dazu gibt's auf YouTube genug Tutorials (auch auf Deutsch. Keine Ahnung, welches man empfehlen kann). Mit Ableton kann man viel machen und es dauert auch lange bis man es gescheit gelernt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Klavier, Synth