wiegen jungen mehr?

8 Antworten

hey mayaloni

ich habs grade gesehen und es gibt kein müssen oder regel das ist die natur und ob ein junge oder mädchen mehr oder weniger wiegen müsste komt doch eher darauf an wie ein körper sich entwickelt und das hat auch mit muskelmasse nicht viel zu tun denn die hat jedes lebewesen aber baut sich langsam auf und ob da der junge mit 15 schmächtiger ist als ein mädchen oder ein mädchen mehr power hat wie ein junge so sind es doch erst einmal die gene und dann die wacstums schübe und mit 15 keiner ausgewachsen und es ist doch auch so das der eine nie sein volles gewicht hat was er haben könnte und der andere schon vorher zu viel dabei meine ich nicht fettleibig oder so es sind auch oft hormonelle störungen.nur leider werden sie oft in der kindheit wo es wichtig wäre nicht wirklich richtig wahrgenommen.aber wenn du so fragst sei froh das du vielleicht nur denkst du wärest zu dünn aber auch diese blöden faustregeln die es gibt sind nicht so relevant-eher ds wie sich jemand fühlt und auch hat es mit dem aussehen nichts zu tun das schiebe ich nur so mit ein.aber wenn es probleme gibt dann bitte immer zum doc und fragen-dazu ist er da er kennt euch und weis was anliegt-hier keiner-aber schönen sonntag noch-grusss--janpi

Gleichaltrige Jungen wiegen so gut wie nie soviel wie Mädchen. Sie müssen aber auch nicht immer mehr wiegen. Es liegt ganz allein an dem Körperbau der entsprechenden Person. Jeder Mensch hat einen anderen Körperbau. Bei einem sind die Knochen stärker, beim anderen ist mehr Fett vorhanden und der nächste ist sehr schlank.

In der Regel wiegen Jungs mehr, da sie kräftiger gebaut sind und auch mehr Muskeln haben. Muskelmasse wiegt schließlich auch mehr.

Natürlich gibts da Abschweifungen wie bei Untergewicht oder Fettleibigkeit.

aber wenn man jetzt einen "normalen" Menschen gibt, dann wiegt der Mann mehr als die Frau.

Die Frage ergibt keinen Sinn wenn ein Junge fett ist und ein Mädchen dünn ist dann ist es doch klar wer bei der gleichen größe mehr wiegt . Es kommt jedenfalls auf die Körpermasse an .

Müssen nicht aber im Durschnittlichen normalbereich wiegen Jungs mehr