Shein?

1 Antwort

Also bei Klamotten kannst du dir ziemlich sicher sein das du sie zurückschicken kannst. Bei anderen Sachen ist das manchmal nicht so das du es zurücksenden kannst –> das wird dann da stehen das es nicht geht…

Ansonsten kann ich erstmal nicht weiterhelfen. Was ich nicht zurückschicken konnte, hat aber eh nicht soo viel gekostet, (das ist der Vorteil daran) und dann war es nicht so dramatisch…

Also wenn du nur Klamotten kaufen möchtest, keine Sorge..

Stolzearaber
Beitragsersteller

aber letztes Mal hatte ich mir eine kurze Jeans Hose bestellt gehabt und konnte es danach leider nicht mehr zurück schicken