Wiederkehrende Flecken?

1 Antwort

Hallo lieber Genzo,

Auf dem Bild kann man leider nicht viel erkennen. Könntest du vielleicht ein Bild mit höherer Qualität oder etwas zum Kontrast daneben halten?

Aufgrund der Tatsache, dass es abwischbar ist und sich nach 1-2 Wochen wieder neu bildet, könnte es auch Schimmel sein. So lange es sich abwischen lässt ist es aber auch noch nicht tragisch.

Zusammenfassend, kann man mit deinem Bild leider keine wirkliche Aussage treffen was es ist. Es ist lediglich eine Mutmaßung.

Achte dennoch auf richtiges Lüftverhalten, besonders bei den wechselhaft warmen Temperaturen!

Liebe Grüße,

Antje und Martin :)