Wiederholungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auch leider gewinn orientiert.

Schwabing1964
Beitragsersteller

Da hast du, leider, recht

Die Zeiten ändern sich und es kommen leider immer mehr Kinder hierher. Deswegen-> Das ist NICHT möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dafür gibt es die Themenwelten.

Das war noch nie so, wie du es beschreibst.

Das hier ist eine Contentfarm, die lebt davon dass hier eine riesige Masse gefragt und beantwortet wird, sehr gerne auch tausende Male das selbe. So ist das Geschäftsmodell.

Das bringt Traffic, insbesondere von unbedarften Nutzern die Werbung klicken, so verdient die Website ihr Geld. Mit einem Forum mit hohem Niveau hat das absolut nichts gemeint. Da musst du in Fachforen oder auf Reddit gehen, hier ist Spielwiese für Trollos, Leute die zum Spaß ein bisschen tippen wollen und Hilfsstunde für komplett verlorene Leute mit wenig Bildung.

Ich verstehe, was Sie meinen, aber ich denke, das war schon immer so