Wiedergabe fehler bei twitch auf firetv stick?
Hab seit mehreren monaten probleme beim livestream schauen auf twitch. ich schaue meist auf dem firetv stick nur seit längerem taucht wenn ich ein livestream anmache kurzer zeit später ein fenster auf das die wiedergabe nicht möglich wäre finde jedoch keine lösung online. habe bereits versucht die app zu löschen und neu instalieren bringt jedoch nix. Gibt es irgendwen der das schonmal hatte und mir da weiterhelfen kann?
Was hast du gemacht damit es klappt hab das problem auch
lösche manchmal die app und lade sie neu drauf und ohne anmelden manchmal klappts manchmal nicht
1 Antwort
Auf dem FireTV noch nie gehabt da ich keinen habe schaue aber auf dem Fernseher und dem dem Rechner/Laptop dauernd Livestreams, auf dem Fernseher bis jetzt nie gehabt aber auf dem Rechner tatsächlich das er während der Übertragung irgendwann geladen hat und dann plötzlich Fehler bei der Wiedergabe angezeigt hat nach dem neuladen ging es aber wieder kurze Zeit später war das wieder, ich bezweifel das dass am Internet liegen kann denn das ist zumindest bei mir sehr Gut, ich denke mal das dass irgendwie an Twitch liegen wird das die immer wieder überfordert sind. Eventuell mal beim Amazon Support oder dem Twitch Support nachfragen.
Hatte das erst letzte Woche gehabt, vorher noch nie und am Sonntag war das Problem auch nicht, klicke immer nur auf den Button mit neuladen auf dem Rechner dann läuft es erstmal wieder.
Bei mir taucht das durchgehend auf aber beim twitch support kommt nix außer sinnlose antworten
Okay komisch, einfach denen bisschen nerven und genau beschreiben was und wann das Problem ist dann helfen die eventuell mehr denn bei mir kommen eigentlich immer gute Antworten.
hast du das denn immernoch? wenn nein was hast du da gemacht damit das verschwindet?