Wieder Kontakt mit ehemaliger besten freundin?

1 Antwort

Einen spontanen Anruf finde ich nicht so optimal: es gibt unzählige Zeiten am Tag, wo man es in dem Augenblick überhaupt nicht brauchen kann, wenn ausgerechnet da das Telefon bimmelt. 5 Minuten früher oder später wäre der Anruf vielleicht hochwillkommen, aber just in dem Moment passt es überhaupt nicht.

Daher würde ich mich lieber per Mail melden - oder, noch viel besser, mit einer Postkarte. Mails guckt man durch und da rutscht vieles nach hinten, aber eine Postkarte ist da schon ein anderes Kaliber. Postkarte mit einem lieben Gruß, so quasi als Lebenszeichen, "ich habe an dich gedacht" - und dann kann sie reagieren.