Wieder kontakt aufnehmen?

1 Antwort

Hallöchen, ich würde ihr genau das sagen, was du auch hier geschrieben hast.
Wenn du eher zu schüchtern bist, dann schreib sie einfach an (falls du noch ihre Nummer hast)
Sei einfach ehrlich, ich denke, Ehrlichkeit gewinnt immer:-)
Schreib ihr einfach, dass du sie gerne wieder treffen würdest, so wie früher. Gemeinsam abhängen und was unternehmen.
Das es damals sehr lustig war und es dir gefallen hatte, so eine gute Freundin zu haben. Das du es schade findest, dass ihr euch so ein wenig entfremdet habt und ob es ihr auch nicht gefallen würde, mal gemeinsam was zu unternehmen. Und wirklich rein Freundschaftlich, weil du sie gut leiden kannst und die Zeit mit ihr recht cool ist.
Wäre das was, oder meinst du, das geht gar nicht?

Patrik999
Beitragsersteller

Ich versuche es mal wenn ich sie das nächste mal sehe.Danke,einen Versuch ist es wert.

Haertl77  30.06.2024, 13:59
@Patrik999

Du machst nichts falsch und ich denke, sie wird positiv darauf reagieren👍🏼 Ich drück dir die Daumen!