Wieder aus RP gebannt?

2 Antworten

In welchen echten Raubüberfall wurden jemals 20 Polizisten getötet?

Du hast die Regeln eben gebrochen. Es soll so echt wie möglich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

diary3
Beitragsersteller

Keine Ahnung aber es ist ja immer noch ein Spiel ich glaube es liegt einfach da dran das die nicht verstehen können warum ein einzelner 20 Polizisten erschiessen kann.

Takasha  28.05.2022, 12:41
@diary3

In gta ist es völlig normal in einer Mission mal 20 Cops zu erschießen, das ist keine Kunst.

ist doch klar. automatisierte algorithmen. wenn du ohne zu cheaten so gut bis wie ein cheater wirst du trotzdem wie ein cheater behandelt

Takasha  27.05.2022, 05:05

Das hat doch damit nichts zutun