Wie zuverlässig ist ein 10er Frühtest 1 Tag vor der Periode?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Kommt drauf an wie zuverlässig dein Zyklus ist. Wenn du wirklich morgen deine Periode bekommst dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er sicher ist wenn du ihn mit Morgenurin gemacht hast.

Bild zum Beitrag

Bei ES+14 sollte deine Periode kommen. Du bist also bei ES+13

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Periode, Schwangerschaftstest)

pinklady00
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort!