Wie zufrieden seid ihr mit eurer PS5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab 2, laufen beide top.

Eine kann mit Fernseher voll genutzt werden und die andere hängt an nem 1440p der bald aufgerüstet wird.

Ist natürlich nicht mit nem ordentlichen gaming PC zu vergleichen, aber wie gesagt, die Konsolen machen was sie sollen...

Wobei ich a plague Tales Mal auf PC als auch Konsole gespielt habe... und naja 30fps in 4k sind ein Witz... das geruckel hab ich mir auf der Konsole nicht angetan. Also solang ein Performance Modus vorhanden ist, kann man die gut nutzen.

Lg

Bin ganz zufrieden, mich stört nur das leise summen vom Lüfter

Ziemlich, vor allem weil ich meine PS4 Bibliothek importieren konnte.