Wie zufrieden seid ihr mit dieser Community?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Geht so 59%
Sehr zufrieden 27%
Sehr unzufrieden 14%

6 Antworten

Sehr zufrieden

Die meisten sind nett und freundlich. Zwar gibt es Ausnahmen aber die tragen nicht so viel dazu bei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Geht so

Mit Abstand bin ich mit dieser Community zufrieden. 😊

Dafür, dass es hier viele Nutzer gibt, die sich Mühe in ihren Antworten geben, freut es mich sehr. Normaleweise kann man ja hinter ihren Antworten etwas aussagekräftiges entdecken, die von " normalen " Antworten unterschiedbar sind. :))

Bei den Nachteilen von GF sehe ich fast keine, außer mit den Trollfragen, Trollantworten und berühmten " Penis Fragen ", die einfach von Trollen gestellt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Geht so

Ganz ok, würde sagen relativ ausgeglichen.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Früher waren mehr seriöse Fragen und User hier. Jetzt sind es meist nur Jugendliche.

Und störend finde ich solche Fragen zur Penislänge etc. Da könnte die Moderation besser sein

Dultus, UserMod Light   04.09.2023, 12:33
Da könnte die Moderation besser sein

Problem ist weniger die Moderation - die darf Richtlinien ja auch nicht einfach brechen. Da müsste das GF Team selbst schon grünes Licht geben. ;-)

Die meisten von uns würden solche Fragen löschen.

Sehr zufrieden

Wenn es mit nicht gefiele, wäre ich nicht schon so lange hier.