Wie zufrieden seid Ihr mit dem heutigen Finaltag der Amateure?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

(sehr) zufrieden, weil mein Verein gewonnen hat 40%
(sehr) zufrieden, weil die Begegnungen allgemein gut waren 40%
überhaupt nicht zufrieden 20%
Fußball interessiert mich nicht 0%
Amateurfußball & der Finaltag interessieren mich nicht 0%
gemischte Gefühle (teilweise gut, teilweise schlecht) 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
(sehr) zufrieden, weil mein Verein gewonnen hat

Also das was ich gesehen habe war sehr interessant und spannend. Es war eine gelungene Konferenz den ganzen Nachmittag mit einigen sehr guten Kommentatoren. Das beste am Tag war aber das der Aufsteiger in die dritte Liga nämlich die Alemannia den Pott geholt hat. Bravo 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
(sehr) zufrieden, weil mein Verein gewonnen hat

Mein eigentlicher Verein war leider nicht im Finale.
Doch der DFB Schreck hat sich für den DFB Pokal qualifiziert. Find ich super