Wie zombifierze ich einen Dorfbewohner richtig?

3 Antworten

In Minecraft: Dorfbewohner von Zombie töten lassen. Im besten Fall ist genug Platz. In der Schwierigkeit leicht spawnen keine Zombies, wenn ein Dorfbewohner von ihnen getötet wird. In Mittel ist es eine 50/50. In Schwer spawnt immer ein Zombiedorfbewohner (außer er hat keinen Platz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  07.08.2022, 03:41

Viel Platz wie viel Raum wäre da nötig? Reicht 4x4 aus. Und ist es normal das der Zombie den Bewohner nicht angreift

Der1Andere  07.08.2022, 03:44
@verreisterNutzer

4 × 4 ist außreichend. Mit viel Pech steht der Villiger/Zombie zu nah an der Wand. Es kann sein, dass er den Villiger den Dorfbewohner nicht angreift, wenn du in der Nähe bist.

Schritt 1

Stelle deinen Schwierigkeitsgrad auf Schwer(Hard)

Schritt 2

Setze einen Dorfbewohner in ein Boot indem du es unterihm platziert

Schritt 3

Grabe unter ihm ein Loch in der Größe von 2×2×2. Der Dorfbewohner Fällt mit dem Boot automatisch Hinein

Schritt 4

Platziere an der Innenwand heruntergeklappte Falltüren und Baue das Boot ab. Der Dorfbewohner ist gefangen.

Schritt 5

Warte bis es Nacht wird und Lass dich von einem Zombie verfolgen. Leite ihn in Richtung Des Loches wenn Du da bist Dann mache einen Sprint Jump über das Loch. Da doch der Zombie verfolgt Läuft er genau in das Loch hinein.

Schritt 6

Der Zombie infiziert den Dorfbewohner. Dadurch wird aus dem Dorfbewohner ein Zombie Dorfbewohner. Damit dieser nicht verbrennt am Tag Baue ein Dach über dem Loch. Töte aber lieber noch den Normalen Zombie. Dieser nervt nur.

Woher ich das weiß:Hobby

Du müsstest auf Hart stellen und das war es

verreisterNutzer  07.08.2022, 03:40

hab ich gemacht, aber ist nicht fixiert also kann die schwirgikeit noch umstellen