Wie ziehe ich Mbappe in Fifa?

5 Antworten

Warten, Packs erspielen diese dann Öffnen. Reines Glücksspiel.

Steck kein Geld in das Spiel, es lohnt sich nicht.

Von Experte EinsZweiDreei bestätigt

Glaub mir es gibt keine Geheimformel Mbappe zu ziehen sonst würde es jeder machen, man sagt aber das wenn man sich einen neuen Account erstellt dieser meistens mehr Packluck hat als der Main Account, vor allem wenn der main schon über mehrere Fifa Teile verwendet wurde

Du brauchst einfach sehr viel Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Einfach mehrere 1000€ reinstecken, irgendwann kommt er raus. Und wenn du ihn ziehst, freust du dich umso mehr.

dumesauFN
Beitragsersteller

Mashallah ich küss dein Auge 3000€ Mbappe inform

Leider reine Glückssache.

Ich wünsche dir nur, kein Geld da rein zu stecken (nicht einen Cent!), für ein digitales Scheißhaus an Game was Kindern nur das Geld aus der Tasche zieht.