Wie zerbreche ich dieses Eis?

5 Antworten

Du brauchst etwas, was du irgendwo ein roter Kristall zertrümmerst, um die Fähigkeit zu bekommen, diesen Eisbrocken zu zertrümmern

Es sollte in der nähe rote kristalle geben. Zertrümmer den roten kristall sammel das ein was er droppt und schlag dann auf den kristall um das eis zu schmelzen.

In der Nähe sind diese roten Steine, sammelst du ein auf und schlägst drauf musst du 3 mal machen

matiskpbernd
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank!!

Es schweben rote Kristalle irgendwo rum wenn du diese roten steine kaputt machst.

Dadurch bekommst du kurz einen Effekt mit dem du das Eis kaputt machen kannst.

sammle die roten steine ein und dann probiers nochmal