Wie zeigt man jemanden körperliche Überlegenheit ohne ihn direkt zu schlagen?

7 Antworten

Hi,

tief in die Augen schauen und ruhig bleiben. Du behältst immer die Kontrolle im Gespräch wenn du ruhig bleibst. Am besten wenn der andere schon richtig durchdreht

LG Samsoli 😈

na an ihn dran gehen so das sich Gesicht berührt, tief in die augen gucken.

Und immer sagen was guckst du, und wenn er zuckt sagen was zuckstn so. Ambesten davor das Oberteil ausziehen.

Helfer870
Beitragsersteller

🤣🤦‍♂️

Sonnenschein968  02.05.2023, 16:04

Stimmt,mach ich auch so,Shirt aus und kampfbereitschaft zeigen,hilft meistens

Die Schwächeren sehen allein, dass sie keine Chance haben. Die meisten Leute sind nicht blind. (Und die wenigen Blinden sind sowieso zurückhaltend.)

Du musst so breit sein (V taper am besten) um „Angsteinflößend“ zu wirken.

Außerdem kannst du etwas engrere Kleidung anziehen, dann sieht man deine Muskeln eher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bau/türm dich vor ihn auf bauch einziehen und mit den Fäusten auf die eigene brust schlagen