Wie zeige ich meinen Crush, dass ich ihn mag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spreche ihn doch einfach an.

maggieeeee
Beitragsersteller

und dann einfach sagen dass ich ihn mag?

DerTypImVanDEE  06.07.2023, 18:22
@maggieeeee

Ne, ihn einfach ansprechen und gucken wie das Gespräch sich entwickelt.

Und dann weiter sehen, z.b nach Nummer fragen.

maggieeeee
Beitragsersteller
@DerTypImVanDEE

oke ja stimmt. Des Ding ist nur wir reden in der Schule schon manchmal also bei dem Punkt sind wir eigentlich schon.

DerTypImVanDEE  06.07.2023, 18:26
@maggieeeee

Das ist doch gut. Also nehme ich an das ihr euch versteht ? Frag ihn dann nach seiner Nummer, und ob ihr euch vielleicht mal treffen wollt bzw. etwas zusammen unternehmen.

maggieeeee
Beitragsersteller
@DerTypImVanDEE

Ja, genau wir verstehen uns schon. Okay, ja das klingt nach einem guten Plan. Eigentlich voll plausibel, aber hab immer Angst, dass er Nein sagt. Aber wenn das der Fall ist hacke ich es glaub ich einfach ab.

DerTypImVanDEE  06.07.2023, 18:32
@maggieeeee

Bei so etwas ist Angst normal und verständlich. Aber du hast eigentlich keine Wahl, entweder du machst es oder nicht und wenn du es nicht machst dann wirst du es bestimmt bereuen. Und wenn er nein sagt ist es halt so, du hast es wenigstens versucht.

Einfach sagen du findest ihn nett, würdest ihn gerne mal kennenlernen. Ist normal mit Gedankenchaos, deswegen gut es hinter sich zu bringen um abhaken zu können.

maggieeeee
Beitragsersteller

des stimmt, danke dir!