Wie wurde reagiert, als ihr euch geoutet habt (LGBTQ)?

3 Antworten

Die Eltern haben ne Weile gebraucht um das zu verarbeiten. Und meine Freunde haben sich für mich gefreut und willkommen geheissen und auch meine Grosseltern haben ganz süss reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Danabanana307
Beitragsersteller

schön, dass dich später auch deine eltern akzeptiert haben^^

Nahmen es locker auf aber merkten es schon das mit mir was anderst ist

Danabanana307
Beitragsersteller

ist doch schön^^

Hey,

"Es ist nur eine Phase" - habe ich dann auch alle glauben lassen und seit dem nie wieder darüber geredet. ich bin mit mir im Reinen - das ist die Hauptsache.

LG