Fast & Furious 7 - Letze Szene - Paul?
Hey :3 In der Schlussscene von Fast and the Furious 7 sieht man Paul Walker ja im auto sitzen.. ( Link ) Meine Frage ist.. Ist es wirklich Paul Walker oder sein Bruder? Weil Walker ist ja wärend den Dreharbeiten gestorben..und ich finde das ist eine wirklich gute Aufnahme von ihn.. Ich habe gehört das sie Schlussszene früher gedreht wurde als Paul noch lebte.. stimmt das? Aber ich habe auch gehört das Paul's Bruder es war und es am Computer bearbeitet wurde (was ich nicht glaube). Also ist es Paul oder nicht? Danke in Vorraus :*
Link : http://cellurizon.de/wp-content/image/FAST-FURIOUS-7-Abspann-Song-Paul-Walker-Abschied.jpg
3 Antworten
Cody Walker ist 25 Jahre alt und somit 15 Jahre jünger als sein verstorbener Bruder.
Man hatte geplant Cody von hinten oder aus größerer Entfernung filmen zu lassen.
Und wenn Nahaufnahmen notwendig sind, könnten sie Pauls Gesicht nachträglich per CGI einfügen. Wenn Cody zustimmt, dann vermutlich weil er ein Andenken an seinen Bruder erschaffen möchte.
quelle:gamestrust.de
War sein Bruder aber er wurde mit einem Programm umgeändert
Er ist es nicht merkst du auch an der quali er ist sogesagt "hinzugefügt" worden