Wie würdet ihr zu folgendem argumentieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Döner mit dem Soße, kommt aus meine Hose!
Scherz beiseite. Oftmals liegt es schlicht an der Qualität der Lebensmittel, dem Fleisch, dem Geschmack der Soßen, der Frische. DAS muss stimmen. Rhetorische Kurse kann man danach immer noch belegen, wenn überhaupt nötig.
Grüße

Warum was? warum die location schlecht gewählt ist?

Du kannst den Leuten nicht erklären, warum sie Döner kaufen sollen. Argumente überzeugen nicht. Lass Taten sprechen und produziere den besten Döner in der Stadt.

Bei uns gibt es einen Laden, Seedöner nennt er sich, dieser Laden verkauft dir für 5 Euro einen Dürüm der so breit und lang ist wie dein Unterarm (oder für Frauen und Girls der Oberarm) und so unglaublich gut schmeckt, dass du dir am liebsten einen zweiten kaufen wölltest. Die Soße ist perfekt, das Fleisch schön zart und nicht zu fettig, das Gemüse-Fleisch-Verhältnis perfekt.

Ich schwörs dir, zum Glück liegt der Laden am anderen Ende der Stadt, sonst würde ich jeden Tag dort essen.