Wie würdet ihr weiter voran gehen?

1 Antwort

Hm. Schwierig.

Du kannst jemanden kennenlernen zum Beispiel durch Schule, Arbeit und Hobbys.

Oder du lernst jemanden im Club kennen.

Bei ersten geht es viel mehr um Sympathie und Charakter. Im Club oder auch bei Tinder geht es nur ums aussehen.

Du musst also dich zwangsläufig mit ihr treffen. Wenn du ihren Typ bist, dann läuft es ! Aber lass dich nicht unterkriegen. Wie gesagt. Dein Charakter wird bestimmt toll sein, aber wenn sie sich nicht die Zeit nimmt oder nehmen kann....was solls

CapCooper
Beitragsersteller

Danke dir. Was würdet du als treffen vorschlagen ? Das erste mal haben wir uns im Club gesehen das zweite mal auf einem Festival.

Einszweidrei98  23.08.2023, 22:20
@CapCooper

Du machst dir zu viele Gedanken. Am Ende ist es egal was ihr macht wenn es zwischen euch passt.

CapCooper
Beitragsersteller
@Einszweidrei98

Wärs ok wenn ich dir eine Freundschaftsanfrage sende würde gerne noch deine Meinung wissen. Wird hier unter den Kommis aber sonst zu viel