Wie würdet ihr reagieren wenn ihr das auf der Autobahn sehen würdet?

6 Antworten

viel abstand halten, Polizei anrufen, Auto und Fahrtrichtung beschreiben.

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Die Polizei anrufen. Wer so auf der Autobahn unterwegs ist, gefährdet nicht nur sich, sondern auch die anderen Autofahrer. Das ist ganz klar ein Verstoß gegen die Verkehrssicherheit.

Das würde ich per Smartphone der Polizei melden! Völlige Überladung und Selbstbehinderung der Sicht!

Das gefährdet jeden Verkehrsteilnehmer!

Ich würde zuerst mein Navi überprüfen ob ich noch in Deutschland bin.

Vorsichtig überholen! :)