Wie würdet ihr reagieren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man eine Person wirklich liebt, sollte das kein Problem darstellen, eigentlich...

bin zwar ein Mann und für eine Beziehung kommt nur eine Frau in Frage. Aber in solo-Zeiten find ich einen anderen Penis auch mal geil. Und auch wenn es oberflächlich sein mag und für den betroffenen wahrscheinlich sowieso schon ein schlimmer Zustand sein wird, würde mich ein Mikropenis abturnen.

Ja, würde es trotzdem probieren und die penisgrösse beeinflusst die Beziehung nicht

Ich würde direkt Schluss machen klingt hart meine es auch nicht böse aber sowas geht echt gar nicht

W23

Simi90588
Beitragsersteller

Wie soll das nicht böse gemeint sein?

NotThisGirlAgan  21.06.2024, 12:25
@Simi90588

Wenn ich mit einem Kerl aus welchem Grund auch immer nicht zusammen sein möchte dann ist das allein meine Sache und ich glaube kaum dass ich in dieser Sache Rechenschaft schuldig bin 😅

um ganz ehrlich zu sein nein.

aber wenn ich schon Gefühle entwickelt habe vielleicht