Wie würdet ihr reagieren?

7 Antworten

Da es sich bei der besten Freudin um dich handelt und den Vater deiner besten Freundin (ja ich lese vorher die anderen Fragen durch), würde ich sagen:

Das ist zwar etwas merkwürdig aber trotzdem akzeptabel.

Das fände Ich sehr befremdlich. Würde mich nicht wohl damit fühlen.

wenn die beiden Interesse aneinander haben, ist das ok für mich. Er soll nur meine Mutter nicht verarschen

Naja erstmal ziemlich sauer werden wenn die Eltern nicht geschieden sind😅

Realisieren dass er nie so war wie ich dachte und meiner mutter sagen dass sie ihn nicht daten soll, kontakt mit ihm abbrechen