Wie würdet ihr reagieren?

9 Antworten

Wieso sollte ich da irgendwie reagieren? Ist doch völlig okay. Er ist beschäftigt und man kann nicht verlangen das sich die Welt immer um einen selbst dreht. Zu verlangen das er für so eine unsinnige, sinnlose Frage seinen Besuch vernachlässigt, wäre unangebracht und egoistisch. Ein Partner ist nicht verpflichtet einen zu bespaßen und darf durchaus auch ein eigenes Leben besitzen.

Vielleicht schläft er noch oder frühstückt gerade. Oder er konzentriert sich auf seinen Besuch und möchte deshalb seine Ruhe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Naja er ist beschäftigt mit dem Besuch. Reden, essen gehen, raus gehen oder oder oder. Da wäre ich nicht sauer und wenn ich besuch hätte, dann wäre ich auch nicht am Handy. Egal wer schreibt

Ich würde ihn ein wenig in Ruhe lassen.Wenn er Besuch hat,dann ist er ja anderweitig beschäftigt.Warte bis der Besuch weg ist,dann wird er auch wieder zurückschreiben denk ich.Gib ihm die paar Tage Zeit.

Lass ihm mal ein bisschen mehr Raum. Manchmal sind andere Dinge für den Moment wichtiger, ohne dass du ihm unwichtiger geworden bist. Er hat gerade Besuch, um den er sich wahrscheinlich kümmern muss. Er wird sich schon melden, wenn er die Möglichkeit dazu hat.

Übe dich in Geduld.