Wie würdet ihr reagieren?

2 Antworten

Mangelt es Dir an Flexibilität oder möchtest Du mit Deiner Freundin nichts unternehmen? Freu Dich doch, dass sie aus freien Stücken gern zu Dir kommt. Du vermittelst ja fast den Eindruck, als ob sie Dir lästig wäre, insbesondere, wenn sie ungefragt bei Dir erscheint.

Das solltest Du vielleicht nochmal überdenken und schon gar keine Vermutungen taktischer Art mit fast böser Absicht unterstellen. Vielleicht war ihr einfach danach Zeit mit Dir zu verbringen. Darüber könnte man sich auch freuen, auch wenn damit andere Pläne ad acta gelegen werden müssen.

Da fragt man sich, was Dir wichtiger ist.

Und wie kommst du darauf, dass sie es absichtlich vergessen hat? Wenn du das zu 100% nachweisen könntest, dann hast du einen grund sauer zu sein

Reiterei67
Beitragsersteller

Nja wenn sie im Vorfeld schon gefragt hat ob wir Sonntags was machen und ich nein gesagt habe

Aber selbst ohne den Grund könnte sie ja immer noch argumentieren wenn ich eigenständig festlegen am Samstag lieber was anderes zu machen ä, sie dann eigenständig festlegt am Sonntag einfach zu mir kommt

FragestellerD  15.07.2023, 09:52
@Reiterei67

Das ist aber eine sehr steile unnötige These, die darauf ausgelegt ist, Streit zu forcieren

Reiterei67
Beitragsersteller
@FragestellerD

Es gibt oft Diskussionen um die Menge der Zeit die wir miteinander verbringen

FragestellerD  15.07.2023, 09:55
@Reiterei67

Da du scheinbar ein Fass aufmachst, und irgendwelche Gründe zum streiten suchst, weil deine Freundin dich Sonntags sehen will, scheint sie ja wohl zu recht besorgt zu sein und sich zu ärgern