Wie würdet ihr meine augenfarbe beschreiben?

1 Antwort

Du hast eine sehr schöne runde Augenform, Deine Grundmarmorierung ist ein warmes, tiefgründiges rehbraun, das von goldenen und rotbraunen Einschlüssen durchzogen wird.

Deine Iris wird von einem prominenten, dunkelbraunen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe nochmals intensiviert.

Den perfekten Rahmen bilden die dunklen Wimpern und Augenbrauen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung