Wie würdet ihr Mädchen beschreiben?

1 Antwort

Hallo Tim,

ich mag es gerne mit einem Wort umschreiben: traumhaft.

Dem mag geschuldet sein, dass ich Frauen gegenüber geneigt bin - und damit Frauen und Mädchen einfach traumhaft rüberkommen.

Ein kleines Beispiel aus meiner Empfindungs- und Gefühlswelt dazu:

Sie strahlen wie die Sonne, sie fließen wie Wasser und Wind, ihre Worte sind Musik. Sie stehen nicht, sie liegen nicht, sie gehen nicht - für die Bewegung gibt es in keiner Sprache ein Wort.

Sind sie immer Liebe, wo doch mit einer Neigung so viel rüberkommt, wo Liebe drauf steht? Wo ich selbst liebe, ist dann auch Liebe drin - sonst käme nichts rüber, was auch immer sie machen würden.

Und das mag ein eigenes Beispiel einer geschlechtlichen Identifikation gegenüber nur sein. Doch gilt das unter allen geschlechtlichen Identifikationen, gerne über eine Neigung verstärkt und fokussiert.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung