Wie würdet ihr ihn diesbezüglich ansprechen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy du,

bin auch seit 3 Jahren mit meinen jetzigen Freund zusammen. Lustigerweise auch mit 14, er 16 zusammengekommen.
Er hat sich auch sehr oft schwer getan, sich mit gegenüber zu öffnen. Doch das ist bei uns längst Geschichte.
Ich sag’s mal so, ich habe ihn in Ruhe gelassen, wenn ich merke, dass er grade mal lieber für sich ist. Wichtig ist dennoch, dass du betonst, dass er gerne darüber mit dir reden kann.
manchmal braucht man einfach Ruhe und Zeit für sich und das ohne, dass du im Nachhinein sauer bist, weil er sich ja mal kurz nicht gemeldet hat.

Hört sich blöd an, aber Zeit und Ruhe klärt viel. Wünsche euch nur das Beste. 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung