wie würdet ihr GTA6 finden wenn es mal kommen sollte?

6 Antworten

Nein - die Online Lobbys werden genauso mit Kindern voll sein, die einem den Spielspaß verderben.

T4serFace  10.06.2023, 23:47

Was ist mit dem Story Mode? Der Online Modus kam in der Regel immer ein Jahr später.

Ich persönlich würde es mögen wenn es mit den Dingen aus Gta5 weitergeht, sprich Doktor Friedlander lebt wieder und Michael sieht ihm im TV und dann geht zwischen den eine Geschichte(siehe Tiktok zu Doktor Friedlander)

•Es sollte mehr Aufträge geben wie Kleiner Überfall im Laden also nicht wo man diese 5-10$ bekommt sondern so Einkaufswagen wie Lidl etc.

• Es sollte auch mehr in der Familie Santa passieren also Michael vielleicht das der Sohn mit dem Vater zusammen arbeitet oder Tracey mit Trevor zusammen oder etc.

•Und mehr Bereiche und vielfältigkeit z.b. in die Polizei Stadtion und machen was man will oder eben ins Krankenhaus. Und dann würde alles auf den Preis anliegt. Je höher der Preis ist würde ich eher warten bis der Preis sinkt es sei denn man kann es sich leisten

T4serFace  10.06.2023, 23:52

Es steht schon fest, dass eine völlig neue Story Line in Vize City erzählt wird.

Vorbestellen werde ich gta 6 definitiv nicht.

Erstmal abwarten was Tests und Leute die das Spiel spielten sagen. Danach entscheide ich wieviel es mir ungefähr wert wäre

T4serFace  10.06.2023, 23:49

Hat uns Rockstar schon jemals enttäuscht? Ich vertraue denen blind

Asporc  10.06.2023, 23:54
@T4serFace

Es gab mehr als einen der Red dead enttäuschend fanden. Auch wenn ich diese Einstellung nicht teile.

Und ausserhalb der GTA-Reihe gibts da nicht viel. Bully ist z.B. kein Meilenstein. Max Payne hatte für mich auch keinen großen Wiederspielwert.

flauski  10.06.2023, 23:58
@T4serFace

Die Midnight Club-Serie wirkt für mich nur wie eine lieblose Verwurstung der GTA-Engine und da haben mich alle Titel enttäuscht.

Und die Manhunt-Titel sind auch nicht das Wahre....

PatrickBlue
Beitragsersteller

Ich werde es mir kaufen und es Streamen und Videos machen aus Fun.

Ich mache das, damit welche einen Eindruck bekommen.

Ich würde ausrasten wie die Mehrheit.

Je länger etwas braucht, desto fröhlicher ist man, wenn es rauskommt. Also ja ich hätte es gespielt.

flauski  11.06.2023, 00:03

Kennst Du ein Spiel mit dem Namen Daikatana oder Duke Nukem Forever?

Auf die Spiele haben wir auch richtig lange gewartet und die waren auch beide richtig bescheiden.

Freue mich jetzt schon darauf, besonders auch weil es wohl in Vice City spielen wird :)

Kaufen wird es mein Freund garantiert, spielen darf ich aber auch :D