Wie würdet ihr gerne heissen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiblich.
Ich würde super gerne Ashley —> Ash

Rosa (Englische Aussprache)

oder Maya heißen ❤️👍

Hey,

Ich bin weiblich ♥️🥰.

Am liebsten würde ich heißen:

Jordan

Sophia

Alyssa

Brooklyn

April

Destiny

Harper

Grace

Judy

(die meisten englisch ausgesprochen)

Liebe Grüße Josie 💓

Ich würde gerne Viktoria heißen. Früher wollte ich immer Claire oder Jessica heißen. Als 2. Name hätte ich gerne Hermine gehabt.

Meinen richtigen Namen mochte ich noch nie.

Bin w 34.

Ich würde gerne Valentina heißen. :) Gefiel mir immer gut und ich wohnte auch als Kind in nem Ort der hieß Valentin.

Ich (w) würde super gern Aria heißen. Nicht nur finde ich den Namen echt hübsch, sondern er klingt dem Namen Ares ähnlich, welcher der Kriegsgott ist. Und da das für mich eine sehr starke Machterläuterung ist, und ich eh ein sehr selbstbewusster und extrovertierter Mensch bin, würde er denke ich ziemlich gut zu mir passen.