Wie stellt ihr euch eine Lisa vor?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkelblonde Haare, ziemlich schlank, Brille, gut in der Schule, eher schüchtern - könnte aber auch daran liegen, dass ich eine Lisa kannte in meiner Kindheit die genau so aussieht😂

Eine Lisa stell mir äußerst sympathisch vor.

Ich kenne auch einige Lisa's aus meiner ehemaligen Klasse und Parallel Klasse.

An allen habe ich nur sehr gute Erinnerungen.

Blonde / Dunkelblonde Haare ,1.70 vielleicht ,trägt eher so gerissene jeans und oversized pullis ,ist schüchtern vor fremden aber wenn man sie besser kennt sehr offen

Lisaa592
Beitragsersteller

Und so vom Alter

Blonde Haare, relativ groß, attraktiv, enges top, so eine kurze jeans hose und markenschuhe.

Auch bisschen zickig

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt

Ich habe mir eigentlich gar keine Referenzen zwischen einen Namen und dem Aussehen/Charakter einer Person. Es ist so, wie es ist.
Schreibe fiktiv oder autobiographisch, Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.