Wie würdet ihr es eher aufnehmen?

Also sie schreibt eigentlich auch immer gerne pausenlos, egal was gerade los ist.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eher Option B 100%
Eher Option A 0%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Eher Option B

Ich finde, sie nimmt gerade etwas Rücksicht, da du wahrscheinlich gedanklich eh mehr bei deinem Tier als ihren abgebrochenen Fingernagel bist ( als Beispiel). Wenn du dich tatsächlich auf ihre Nachrichten konzentrieren kannst/ möchtest, dann schreib ihr einfach, das du gerade jetzt ihre Unterhaltung brauchst. Alles Gute

Eher Option B

Da hat man generell nicht viel Lust zu reden. Macht wenig Sinn da man sich gerade eh nicht konzentrieren kann. Manchmal ist Ablenkung gut. Sie scheint auch jmd zu sein die dann aber auch nicht reden /schreiben wollte.

Dann noch kl. Tasten treffen nervt generell schon wenn sich ständig vertippt (kennt man so auch) und wollte dir das nicht noch dazu aufdrücken

Vorsichtig optimistisch merkt sie wohl auch das sie zuviel chattet und hat vllt auch schon öfter gehört das es einige manchmal nervt. Die hat sich gerade,wahrscheinlich auf ihre Hände gesetzt :-)

Tolle Freundin da sie Rücksicht nehmen will. Kannst ja mal kurz tippen und sagen sie soll dich mal bisschen ablenken. Weiss die ja nicht. Schweigen heisst nämlich jetzt das sie Recht hat

Hey ich drücke euch die Daumen. Wird gutgehen. Die tun alles dafür und kennen sich aus. Haben Erfahrung, aich wenn der Kreisauf verrückt spielen sollte. Ist aber auch extrem selten.

Wenn sie eine gute freundin ist wie du es beschreibst, dann meint sie das nicht böse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
Eher Option B

Wenn Du Erwartungen hast, teile sie mit. Andere können doch keine Gedanken lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche