Wie würdet ihr einen typischen Engländer beschreiben?

4 Antworten

Also eigentlich gibt es nicht "typisch" aber ok.

Aussehen : braune Haare, blaue oder braune Augen eher helle haut süß.

Charakter : Nett, lustig, hilfsbereit, redet sehr laut.

Verhaltn: chaotisch,

  • Blasse Haut
  • Kantiger Kopf
  • kurze Haare
  • Nicht schüchtern
  • Redet laut
  • Starker britischer Akzent
  • Fussball Fan

klischeemäßig meinst du jetzt wohl.

da fallen mir die 2 extreme ein:

der vollgesoffene, pöbelnde, tattowierte, bierbäuchige, krebsrote touri mit polohemd oder trikot einer fußball oder rugby mannschaft, mit seiner ebenfalls tattowierten, vollgesoffenen, knapp bekleideten, zu viel make-up tragende und einfach "bitchig" aussehender frau

der alt-englische gentleman, der zum lachen in den keller geht, top manieren hat, gebildet ist, fein angezogen ist und ein snob. die passemde dame dazu