Wie würdet ihr eine Reisebekanntschaft wissen lassen dass ihr euch mehr mit ihr vorstellen könnt?

2 Antworten

Na ja, dann sollte man mit der Bekannten "sprechen"!

Aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, vielmehr erst einmal fragen, ob man sich weiterhin treffen möchte und gemeinsam was unternimmt!

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Das mache ich oft. Ich kriege aber nie die Kurve um die kumpelhafte Schiene zu vermeiden.

Das kommt darauf an, wie nahe Ihr Euch schon gekommen seid.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Na ganz normal halt. Man bespringt doch nicht sofort eine Reisebekanntschaft. Man redet halt nett miteinander.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@Gabel1953

Aber wie kriege ich die Kurve? Irgendendwann muss man doch es sagen oder machen was sich von einer Kumpelschiene abhebt.