Wie würdet ihr dieses Outfit finden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

mag ich nicht 68%
geht so 21%
joaa 11%

6 Antworten

geht so

Für einen Jungen ist das Outfit OK.

geht so

die schuhe feiere ich auch. Jacke passt auch zu den Schuhen sowohl auch die Hose. Oberteil würd ich ändern und die Kette auch weglassen. Sonst ist alles top und würde das auch so tragen, aber die Jacke feier ich jetzt auch nicht so, würde dir eine andere empfehlen

mag ich nicht

Bei der Jacke dachte ich zugegebenermaßen zuerst, dass es eine Arbeitsjacke mit Firmenaufdruck sei. 😂 Nicht schön, aber ok, nicht untragbar.

Dicke Ketten bei Jungs und Männern gehen für mich überhaupt nicht. Sieht irgendwie ehrlich gesagt total assi aus…

Die Hose wirkt erstmal schlicht, kann ich aber letztlich auf dem Bild zu wenig beurteilen.

Die Schuhe sind okay, Geschmackssache, mein Stil wären sie jetzt nicht so, aber es gibt grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden.

geht so

Moin,

joa okay würde ich aber nicht anziehen, aber wenn’s dir gefällt🤷‍♀️Wieso nicht?

LG

mag ich nicht

Geschmackssache. Ich würde sowas nicht tragen