wie würdet ihr diesen Pullunder kombinieren?

2 Antworten

So wie auf dem Foto mit einem weißen T-Shirt /Poloshirt. Ein Pullover/Pullunder von Carlo Colucci dominiert das Outfit. Die restliche Oberbekleidung muß dabei in den Hintergrund treten. Da eignet sich eine neutrale Farbe wie Weiß. Blue Jeans passen perfekt dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Kombinier den Pullunder am besten mit der Altkleidersammlung.