Wie würdet ihr die Hörner und die Flügel beschreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hörner: Sind trinkhornförmig, silbrig glänzend.

Flügel: Sind fledermausartig, sehnig und schwarz.

Beim Beschreiben würde ich die Form betrachten, die Farbe, die Struktur.

Kein wirkliche Antwort, aber allgemein Tipp;

Wenn du besser darin werden möchtest dinge beschreiben zu können musst du dir einen größeren Wortschatz aneignen, und dafür ganz einfach, Bücher lesen!
Und da musst du auch nicht so öde Schulbücher lesen, sondern irgendwelche Bücher die dir auch Spaß machen zu lesen:)

Flügel:

Knochen und Haut schwarz, Patagia dunkelgrau bis schwarz

Humerus, Radius und Ulna vorhanden, jedoch nur 3 Finger

im Allgemeinen fledermausartig, jedoch fehlen 2 Finger, Propatagium, Dactylopatagium brevis sowie Dactylopatagium minus

Flügel wären bei Erdgravitation zu klein

[^ dies könnte man noch in vollständige Sätze umformen]

Maurice37
Beitragsersteller

hast du den Körperbau von Tieren studiert?

TheEnthusiast  19.06.2021, 20:56
@Maurice37

nö, hab nur n paar Internet-Seiten über Fledermaus(-flügel) angeschaut, da mich diese und Drachen interessieren