Wie würdet ihr das machen?

2 Antworten

Mit ihr offen darüber reden, dass du es schade findest, wie es gelaufen ist (auch entschuldigen, wenn du was getan hast, dass das erfordert) und du gerne nochmal von vorne beginnen würdest und dir mehr Kontakt wünscht.

Eine Garantie, ob sie sich darauf einlässt, bekommst du aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Albert123452200
Beitragsersteller

Aber wie soll ich mit ihr reden, ich könnte das nur machen wenn ich mal alleine mit ihr bin, aber diese Möglichkeit bekomme ich nicht so leicht.

Jesster86  10.02.2024, 16:38
@Albert123452200

Du wirst ja sicher ihre Nummer haben oder ihr auf Instagram folgen, sodass du ihr da schreiben und um ein Gespräch bitten kannst. Alternativ nen kleinen Brief schreiben und ihr zustecken.

Albert123452200
Beitragsersteller
@Jesster86

ich folge auf Insta und so nicht, aber ihre Nummer habe ich, aber ich weiß nicht ob ich das machen kann, also sie um ein Gespräch bitten kann.

Jesster86  10.02.2024, 16:41
@Albert123452200

Klar kannst du. Du kannst immer Kontakt zu jemandem aufnehmen. Ob er/sie antwortet, bleibt dann der anderen Person überlassen. Aber dann kannst du für dich wenigstens sagen, dass du es versucht hast.

Du musst Sie vergessen. Du wirst schon eine finden, mit der es passt und die bei dir bleibt, auch wenn du was verkackst, weil sie dich versteht