Wie würdet ihr das finden?

Wintermadl  12.07.2024, 22:43

Was ist ein Gesichtstuch?

Dmaleke
Beitragsersteller

Ein Tuch fürs Gesicht

3 Antworten

Habt ihr keine Putztücher, die sauberen Gesichtshandtücher zum Putzen umzufunktionieren ist auch wirklich nicht hygienisch und macht keinen Sinn.

Klar, dass er sauer war. Hänge ihm ein frisches Gesichtshandtuch hin, entschuldige Dich und kaufe Montag ordentliche Putzutensilien ein.

Damit sollte es erledigt sein.

Alles Gute für Dich.

Ja etwas verständlich aber kein Grund auszurasten außer du hast es danach wieder ungewaschen hingehangen ..

Wasch halt bei 90 Grad dann is gut

Ich verstehe den Gegenstand des Streits nicht.
Du hast ein Gesicht Tuch verwendet, schön. Hast du gut gemacht ich weiß nicht was das ist.

Er war sauer, okay uncool. Aber bestimmt nicht wegen dem Scheißtuch.

Wenn ihr ein Problem miteinander habt, klärt das