Wie würdet ihr das finden?

4 Antworten

Fände ich gut, immer nur der gleiche Spitzname wird langweilig, vor allem wenn es ein so "normaler" ist.

Mich würde es nicht stören wenn' mein Partner mich anders nennt ich würde mich sogar darüber freuen, da es für mich auf dauer nervig wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Recherche und meine persönlichen Erfahrungen

Ist mir Jacke wie Hose

Niuhuuu
Beitragsersteller

Warum

taramrs912  25.05.2024, 21:04
@Niuhuuu

Doch, aber für mich hat der Kosename wenig damit zu tun ob ich Liebe erhalte oder nicht. Da sind für mich eher andere Dinge von Bedeutung