Wie würdet ihr das Bild verändern?

 - (Kunst, zeichnen, malen)

6 Antworten

Es sollte humorvoll umgestaltet werden...

Muss es unbedingt die Heilige Maria mit Jesus sein? Geht nicht auch was anderes?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katholisch aus Überzeugung,Selbsversorger Prepper&Survival

deutschguruu
Fragesteller

Jaa klar alles was wir wollen

Kaleidoskop666  29.04.2024, 20:59
@deutschguruu

Suche dir doch bitte etwas anderes aus, wäre eine nette Geste. Vielleicht etwas nicht religiöser Natur. Danke.

Du könntest aus Maria eine moderne, selbstständige Frau mit ihrem Sohn machen

Woher ich das weiß:Hobby

Humorvoll.. im Sinne von spottartig? Als Karikatur?

Sehr, eh, respektvoll.

Nehmen wir mal an, es handelt sich um 2 beliebige Personen.

Als Idee, könntest du mglw. die Kleidung der beiden der heutigen anpassen, sozusagen modernisieren. Du könntest der Frau einen beliebten/(witzigen?) Haarschnitt verpassen. Auch lange Nägel wären möglich..

Vllt stehen die beiden vor einen Spielzeugladen & der kleine Junge schaut sich etwas an, was er komisch findet? Uhh Nussknacker..? :')

Was anderes fällt mir nicht ein😅

Zeichne es ab und zeichne dem Baby ein Schnuller dazu uund sie hat eine Babyflasche in der Hand 😂