Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho,

Das wäre mir egal. Solange er keine Menschen mit seinem Verhalten gefährdet, ist das unerheblich. Die Urzeit wird aufgeschrieben und eventuell ein Foto gemacht. Wenn er einen schlechten Tag hat, passiert. Sollte zwar nicht sein, aber passiert. Eventuell mit den Kollegen austauschen und versuchen die Sache im Nachhinein persönlich zu klären. Falls das nicht funktioniert hat man datum, uhrzeit, Ort und Zeugen. Dann muss man es eben Anzeigen und die Ansprüche anderweitig geltend machen.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Wir rufen beim Arbeitgeber an (also bei der Stadt) und melden den Vorfall. Irgendwer muss für eine neue Mülltonne und einen neuen Briefkasten aufkommen.

Ironie des Ganzen, meine Familie arbeitet seit mehreren Generationen bei der Stadt, in höheren Positionen, als der Müllmann. Wäre also nicht sehr klug, wenn er unsere Sachen zerstören würde. Natürlich verliert er nicht seinen Job, aber er bekäme eine Ermahnung.

Auch wenn man einen schlechten Tag hat, rechtfertigt das keine Sachbeschädigung.

Er ist auch nur ein Mensch. Passiert sowas. Ich finde es harmlos, weil sicherlich dazu aufgekommen wird.

Es gibt wirklich schlimmeres im Leben als eine Mülltonne und Briefkasten.

Ich würde die Polizei rufen, da Sachbeschädigung strafbar ist.

Verärgert und würde ihn anzeigen