Wie würdet ihr (Als Mann) reagieren,wenn euch eure Freundin erzählen würde das sie mal ein Mann war?

14 Antworten

Meine Freundin und ich sind nun 2 1/2 Jahre zusammen. Vor ziemlich genau einem Jahr hat sie mir mitgeteilt, dass sie früher ein Mann war. Die geschlechtsangleichende OP hatte sie erst etwa 6 Monate vor unseren Kennenlernen. Schon vor der OP trug sie weibliches Outfit und hatte regelmässig Sex mit Männer, auch wenn sie damals selbst noch eine Penis hatte. Sie hat lange blonde Haare und sieht extrem sexy und viel femininer aus als die meisten Cis-Frauen. Ich wäre auch mit ihr zusammen, wenn sie noch einen Penis hätte, denn auch dann würde ich sie trotzdem als Frau sehen, denn genauso sah sie auf Fotos auch aus, als sie noch ihren Penis noch hatte. Ihre ganze Art ist vollkommen weiblich und ich denke, dass Transfrauen oft fast noch mehr Frau als viele Cis-Frauen sind.
Nachdem ich anfänglich etwas verwirrt war, bin ich extrem stolz darauf und finde es enorm sexy, dass meine Freundin transsexuell ist.

Klar, das ist erstmal ein Schock. Aber wenn er sie liebt, sollte er der Beziehung eine Chance geben.

Das Ding ist: Das ist kein Mann und war es auch niemals. Sie wurde nur im Körper eines Mannes geboren. Und hat sich dann umoperieren lassen, um ihrem Empfinden nach den richtigen Körper zu haben (also was die Geschlechtsteile angeht). Letzten Endes ist sie also auch genauso eine Frau wie alle anderen Frauen auch.

Das ist eine ganz linke Nummer meiner Meinung nach... ich meine natürlich kann man nicht sagen:"Oh, die Nudeln schmecken ja super, ach übrigens, ich hatte früher auch mal eine Nudel..." Aber sowas sollte man doch mal früher erwähnen... spätestens wenn man wirklich mal ein halbes jahr zusammen ist, da sollte man doch mal ein paar früher vorhandene Eier zeigen und seinen Mut zusammen reissen... Das ist im endeffekt auch eine art von Betrug...

pRiot  19.01.2012, 19:48

... und sofort alles über den Haufen werfen? In wie vielen von sagen wir 10 Fällen bleiben solche Paare zusammen nach

  • A: 1 Woche wartezeit bis zum diesem Thema
  • B: 1 halbes jahr wartezeit bis zu diesem Thema
help1and2more
Beitragsersteller
@pRiot

Das Problem ist ja, das sie wirklich 100% aussieht wie eine Frau. ich hab mal Bilder von ihr gesehen wo sie nich ein Mann war. Ich meine die ist überhaupt nicht wiederzuerkennen.

Ax1oM  19.01.2012, 20:27
@help1and2more

Nun gut, aber es geht ja nicht darum eine perfekte Täuschung zu finden... Natürlich ist es eine schöne Sache wenn die beiden sich verstehen und "sie" gut aussieht, das ist auf jeden Fall ein Grund dem ganzen eine Chance zu geben, aber das ganze ist eine Büchse der Pandora... ist sie einmal auf, kann man sie nicht mehr schließen und die Frage ist: Kann er damit leben oder nicht? Die Entscheidung kannst du nicht und auch niemand anderer für ihn fällen... Ich kann nur meine Meinung äussern und die ist nunmal dass es in gewisser Weise ein Betrug ist. Ich könnte damit nicht leben denn damit gehen viele Lasten einher, wie zum Beispiele das von Elektrofaust erwähnte "Kopfkino", die von pRiot erwähnte Zeugungsunfähigkeit etc.

Ich denke mal es kommt ganz auf die Gefühle an.. Liebt er sie??? Dan n sollte ihn das zwar schockieren, aber sie ist dann doch immer noch sie.... Es wäre besser gewesen sie hätte es ihm vorher gesagt aber diese Leute haben es nicht leicht und wenn dein Bruder es von Anfang an gewusst hätte dann hätte er ihr doch nie ne Chance gegeben er soll einfach darüber nachdenken was er für sie empfindet und dann entscheiden, denn Liebe kann alles überstehen oder nicht... :)

Man verliebt sich doch dann in den Menschen selbst und nicht in das Aussehen.
Obwohl das Aussehen ja jetzt auch weiblich ist.

Ich würde vermutlich natürlich auch erstmal schockiert reagieren,
aber ich denke es ist dann sehr wichtig, darüber mit dem Partner zu reden!

Und dann wird sich auch herausstellen, ob dein Bruder seine Freundin(!)
wirklich liebt.