Wie würdet ihr ( Männer )reagieren wenn ihr so ein Brief von der Ex bekommt?

8 Antworten

das ist etwas verwirrend bist du der man oder die frau? und von wem kommt der brief?

PlanetLiebe
Beitragsersteller

ex

PlanetLiebe
Beitragsersteller

von mir ich bin eine Frau :) der ist für mein Freund

Oh Mann. So einen Brief hätte keiner von mir bekommen, das ist sicher.

Wenn er keine Beziehung mehr mit dir haben wollte, wird dieser Brief ihn in seiner Meinung nur noch bestärken.

Lass ihn ziehen, wenn er nicht mehr will, musst du das akzeptieren und nicht so hinter her greinen, das wirkt echt weder attraktiv noch begehrenswert.

Sollte er seine Meinung ändern, schön. Aber renn ihm nicht so hinterher.

Ich schätze mal du bist die ex oder? Mhm... was ich mir denken würde.. würde auf die situation ankommen..ob er zb eine freundin hat und weitere faktoren.. pass auf das er dich dieses mal nicht ausnutzt gibt genug leute die dann wegen sex wieder zusammenkommen und der aufprall des nächsten schluss machen wird noch schlimmer !

FullOfHate  24.11.2015, 18:36

ja ganz zufällig -_-

PlanetLiebe
Beitragsersteller

Dankeschön ... Du bist du ein Mann?

FullOfHate  17.11.2015, 19:04

also dann viel glück noch 👍👋

PlanetLiebe
Beitragsersteller

mach Ich auch :)

FullOfHate  17.11.2015, 19:03

aber bitte sei nicht zu aufdringlich wenn er ablehnt

FullOfHate  17.11.2015, 19:02

ok.. dann kann mans versuchen

PlanetLiebe
Beitragsersteller

Ich bin die ex ja ..... er hat keine Freundin

Dein Text ist eine Mischung aus Schuldgefühlen, Schuldzuweisungen, Mitleids-Ersuche und oberflächigen Schmeicheleien, die glatt aus einem Schnulzen-Film stammen könnten.

Was denkst du wird passieren, wenn du einen ohnehin (vlt. sogar wegen dir?) psychisch entkräfteten Mann mit sowas konfrontierst?

PlanetLiebe
Beitragsersteller

Ich weiß es selbst nicht aber er würde sich nicht umbringen .... dass weiß ich

PlanetLiebe
Beitragsersteller

Weiß ich nicht sag du es mir

Zuechtiger  17.11.2015, 19:41
@PlanetLiebe

Wie du weißt es nicht?

Du bist doch die (Ex)-Freundin, die behauptet ihn über alles und für immer zu lieben...

Solange es nicht zu weit geht, würde ich es einfach so lassen wie es ist. Das Leben geht weiter