Wie würdet ihr entscheiden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie die Haare aus einem Sauberkeitsgrund waschen möchte ja, wenn es aus reiner Lust und Laune ist, dann bis morgen abwarten.

Wenn sie sich fönen muss, dann auch eher nicht, wenn sie die Haare lufttrocknet, spricht nichts dagegen.

Daniaxx
Beitragsersteller

Sie hätte es auch schon nachmittags machen können.

SozialerKontakt  01.10.2023, 22:31
@Daniaxx

Ich kann mich nochmal wiederholen, aber es steht ja schon in meiner Antwort oben, nach welchen Parametern ich entscheiden würde. Kinder sind verträumt, sie denken nicht so vorausschauend wie Erwachsene. Sei gütiger.

Wer würde sowas eigentlich verbieten?💀 Ich würde ihr selbstverständlich "erlauben". Besser gesagt, ich hätte nichts dagegen.

Finnfobow  01.10.2023, 22:38

Wrm sollte man nein sagen sie ust doch bestimmt schon so alt das wir weiß wann sie schlafeb sollte und wenn nicht ist das doch ihre entscheidung

Kommt drauf an. Jetzt um diese Uhrzeit? Nur wenn sie ihre Haare nicht föhnt. Ansonsten muss sie es eben morgen vor der Schule machen.

Sie soll machen wie sie will

Daniaxx
Beitragsersteller

Sie hätte es auch schon nachmittags machen können.

Bettie7788  01.10.2023, 22:37
@Daniaxx

Ja manchmal ergibt es sich anders, man schafft es einfach nicht kann sich nicht auf raffen, hatte anderes zu tun. Ich würde ihr es nicht verbieten. Ich LIEBE spätes duschen

Daniaxx
Beitragsersteller
@Bettie7788

Duschen zum Glück nicht. Aber bevor sie es heimlich macht.

Würde erlauben sie muss ja was an den Haaren haben was sie stört einfach kurz waschen lassen und dann ab ins bett

Daniaxx
Beitragsersteller

Sie hätte es auch schon nachmittags machen können.