Wie würdest du reagieren, wenn du z.b. von deinem Freund nicht zum Geburtstag gratuliert wirst?

7 Antworten

Moin Lovely7547-je nachdem, wie Du zu Deinem Freund stehst- wenn es Dich verletzt, hast Du wohl bald einen Freund weniger. Wenn es Dir am Allerwertesten vorbeigehen kann, wirst Du vielleicht darüber schmunzeln können. Auf jeden Fall solltest Du seinen Geburtstag auch "Vergessen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lovely7547
Beitragsersteller

Dankeschön. Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende ✨

Ich kann verstehen wenn manche deswegen wütend sind oder sich verletzt fühlen da es sich um einen Freund handelt, aber das kenne ih aus eigener Erfahrung es gibt einfach Tage oder Woche wo man totalen Stress da kann man sowas schon mal vergessen. Ist mir auch schon 2 mal passiert allerdings war es bei mir so dass ich mein Haustier einschläfern musste und ich dann gar nicht an den Geburtstag meiner Cousine gedacht hatte weil ich mit meinem Kopf einfach bei was anderem war an dem Tag. Ein Geburtstag kann im hektischen Alltag schon mal untergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Ich versteh nichtmal, warum einem für etwas gratuliert wird, zu dem man nichts beigetragen hat.

Lovely7547
Beitragsersteller

Jedem das seine... ist halt ein Geburtstag. Aber danke für deine Antwort.

Ich wäre schon etwas gekränkt, aber jetzt nicht so, dass ich deswegen jetzt sauer werden würde oder sowas.

Fände ich nicht toll von ihm, dass er nicht an mich denkt.