Wie würdest du diesen Raum gestalten?
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich ziehe demnächst in meine neue Wohnung und weis nicht wie ich das Wohnzimmer gestalten soll. Es ist eine Wohnküche (Küche und Wohnzimmer ist ein Raum) ich habe jetzt mal ein Bild mit hinzugefügt damit ihr mich besser versteht 😅ich habe mir folgendes überlegt: das rote und grüne Feld da sollten jeweils zwei Sofa hin, ein 3er und ein 2er, dass blaue Feld wäre die Tv Bank und das pink an der Seite wäre ein Ess Tisch. Es is eine 2 Zimmer Wohnung und 44 qm groß .. meine Frage:
wie findest du es ? Oder wie würdest du den Raum gestalten? Ich möchte gern die ektorp Sofa aber ich weis nicht ob die zu klobig wirken…
(Bild is ebenfalls bei gefügt)
Was ist denn an der linken Wand? Auch zwei Fenster ?
Neben den zwei Fenstern an der "Ecke“ ist schon die Balkon Tür ..
Ah, ok, da kann man jedenfalls nichts an die Wand stellen
Richtig 😞
2 Antworten
Die Aufteilung ansich finde ich gut, anders geht ja kaum — allerdings glaube ich das das grüne Sofa recht verloren wirken könnte - ich glaube ich würde eher eine Ecke mit einer bezogenen Rückwand! nehmen
Ich würd ein ecksofa machen und einen coachtisch
Den fernseher würd ich an die wand montieren und darunter ein dünner beistelltisch
Und dann ein bücherregal 2 billis ohne rückwand hinteinander als rsumtrenna zum essbereich vom sofa aber so das der raum groß bleibt
Und dann ne esszimmer gruppe
Aus nem ausziehtisch
Und stühle die was hermachen
Und dann ne anruchte mit weinregal rein

😍🙏ich danke dir für deine Mühe !!!! Das is eine gute Idee
Richtig richtig richtig tolle Ideen !!!!
Wenn ich mal renovieren will schick ich dir ne Freundschaftsanfrage ;-)